Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac G5 Problem! Pixel ziehen nach!

iMac G5 Problem! Pixel ziehen nach!

bax405.10.0516:19
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem neuen iMac g5,
vor kurzem habe ich ihn zu Apple gesendet da die Festplatte nicht funktionierte. Jetzt habe ich ihn zurückbekommen aber irgendetwas stimmt mit dem Display nicht! Er zieht die ganze Zeit Pixel hinter sich her wenn man Fenster schnell bewegt oder Schreibt. Liegt das jetzt an der Grafikkarte? Was kann ich dagegen tun?
0

Kommentare

Eszett
Eszett05.10.0517:18
Oder irgendeine Funktion für Sehbehinderte? Schau mal nach oder probier einen anderen Benutzer!
0
Jmueller
Jmueller05.10.0517:08
apple care anrufen - ich würde sofort reklamieren!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.