Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac G3 Lautsprecherabdeckung entfernen

iMac G3 Lautsprecherabdeckung entfernen

Philipp25.03.0515:47
Habe hier einen iMac G3 600Mhz Snow. Wie entferne ich dort die Lautsprecherabdeckung?
0

Kommentare

beat
beat25.03.0516:45
mit der stichsäge? sie sind soweit ich mich erinnere in den unteren teil der frontabdeckung integriert!
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Dominique
Dominique25.03.0516:56
Google ist dein Freund!

Sonst versuchs mal damit:

Gruss
0
Don Quijote25.03.0516:47
Glaube die waren geklebt und nach zerlegen des iMacs relativ einfach zum rausdrücken(nach innen)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.