Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac G3 350mHz - kann man damit noch was anfangen ??

iMac G3 350mHz - kann man damit noch was anfangen ??

riddel
riddel19.11.0718:21
Hi,
ich hab am Wochenende 2 Stück iMac G3 mit 350Mhz geschenkt bekommen.

Der eine hat 9.1 laufen, der andere 9.2
Beide haben 128MB RAM

Da ich mit Mac OS X groß geworden bin, weiß ich nicht so richtig was man mit OS 9 machen kann...



Die iMacs sind für meine Kinder (beide fast 6 Jahre)

Was gab oder gibt es noch für Programme ??

Sowas wie Löwenzahn, janosch, usw. läuft richtig gut drauf...

thx riddel
„gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht....
0

Kommentare

tobymac.ch
tobymac.ch19.11.0718:53
ja da gibts schon noch was... von Heureka hatte viel os9 spiele.. in unserer bibliothek liegen noch viele rum (und bei mir auch)

schau mal auf meinem "i"nfo


„GBY“
0
riddel
riddel19.11.0720:43
jetzt hat der eine ne CD geschluckt und zeigt sie im Finder nicht an...



Ausserdem will er für ne weißw Apple USB Tastur software

Hat jemand noch OS 9 laufen ???


„gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.