Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac Festplatte

iMac Festplatte

nielzholgersson
nielzholgersson19.05.0411:40
Hi!

Ich möchte in meine iMac 300Mhz 7Gb Fetsplatte eine neue einbauen mit ca. 80Gb einbauen. Welche Festplatte könnt ihr mir eine empfehlen?

Thanx:-)
0

Kommentare

uwekel19.05.0412:08
ich habe jüngst in meinen 233er eine 120GB Seagate Barracuda mit 8MB Cache eingebaut. Resultat: funzt problemlos und ist sauschnell
0
GordoMac
GordoMac19.05.0413:45
... und bist Du gut an alles drangekommen? Ich überlege, meinem 233er bondi (Schublade) auch sowas zu spendieren, schreckte aber bisher davor zurück, das Teil aufzuschrauben, weil alles so verbaut ist! (bin kein Fachmann)
0
Sindbad19.05.0414:38
Ich habe in unserem iMac 350 MHz (Slot Loading) eine Hitachi mit 60 GB eingebaut (80, 120 GB genauso möglich).
Einbau problemlos, Platte kaum noch hörbar, schneller.
Keinerlei Schwierigkeiten beim Booten, Sleep-Modus, Temperatur o.ä.

Fazit: wegen Geräuschlosigkeit und Speicherplatz unbedingt empfehlenswert.

Sindbad
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.