Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iMac Bildschirmhintergrund vom Innenleben

iMac Bildschirmhintergrund vom Innenleben

Kannix02.11.0918:06
Hallo zusammen,

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-48302.html

folgendes Bild habe ich bei Spiegel Online gefunden... bei ifixit.com (wie angegeben), allerdings kein entsprechendes Wallpaper. Weiss jemand, wo ich den Bildschirmhintergrund bekomme? Am besten noch vom einem MBP???

Merci.


Andreas
0

Kommentare

MacBookAndi
MacBookAndi02.11.0918:10
Hab mir grad mal die Fotos angeguckt... die Leute haben ja keine Ahnung. Da steht, dass die hintere Lüfteröffnung ein Basslautsprächer wäre... haha isch klaar
0
WALL*E
WALL*E02.11.0918:26
Thank you Jesus for inventing Google!
0
thecracker
thecracker02.11.0918:28
MacBookAndi
Hab mir grad mal die Fotos angeguckt... die Leute haben ja keine Ahnung. Da steht, dass die hintere Lüfteröffnung ein Basslautsprächer wäre... haha isch klaar

Das ist auch die Öffnung für die Box.
Die Lüfteröffnung befindet sich oben, wo der schmale Schlitz ist.
0
Philundseincube
Philundseincube02.11.0918:32
WALL*E

Also ich hab noch den 24" Glas iMac, da ist auch unten auch so eine Öffnung da wird Luft angesaugt und oben wird sie wieder rausgelassen. Das ist kein Lautsprecher.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
MacBookAndi
MacBookAndi02.11.0918:35
Das ist wirklich ne Lüfteröffung.. da geht die Luft rein und oben geht sie durch den Schlitz raus. Wenn du nen iMac hast dann halt mal deine Hand hin man merkt, dass da Luft angezogen wird
0
thecracker
thecracker02.11.0918:48
MacBookAndi
Das ist wirklich ne Lüfteröffung.. da geht die Luft rein und oben geht sie durch den Schlitz raus. Wenn du nen iMac hast dann halt mal deine Hand hin man merkt, dass da Luft angezogen wird

Achso! Okay ^^ sry.
Kann ich dann ja sehen wenn mein iMac da ist, aber wenn du es sagst.
0
globalls
globalls02.11.0918:52
guckst du hier: http://www.apfeltalk.de/forum/imac-24-inside-t265855.html
hab ich grad draufgemacht auf meinem imac g5, schaut cool aus!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.