Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iLife '09 / iWork '09 am Dienstag

iLife '09 / iWork '09 am Dienstag

hobbittt12.10.0815:10
Eben das Gerücht gelesen:

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar112.10.0815:20
Wir werden's am Dienstag erleben...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hellokittyhater12.10.0815:22
Naja hoffe unter iWork 09 werden die Inhaltsverzeichnisse mal vernünftig dargestellt, falls man eine durchlaufende Nummerierung hat. Bei jeder Aktualisierung des IHV muss man die Nummerierung manuell hinzufügen. Das ist kein Zustand, auch wenn Pages sonst sehr gelungen ist. Aber der Bericht ist eh reine Spekulation. Die gehen doch nur davon aus, weil das damals beim iMac auch so war und konkrete Infos gibt es nicht. Jedenfalls erschließt sich mir aus dem Artikel nichts anderes.
0
hobbittt12.10.0815:26
Wie auch immer. Hatte vorher nix davon gehört und gedacht, es freuen sich vielleicht einige, die wie ich auch schon so gespannt auf Dienstag sind, etwas Neues von der Front zu hören.
0
Schildie
Schildie12.10.0815:28
Die Verpackung sieht realistisch aus. Aber ich glaube nicht, dass es am Dienstag kommt, da wird sich Apple sicher – wie der Veranstaltungstitel eindeutig sagt! – auf Notebooks beschränken.
Außerdem: Glaube keiner Website, die ’ nicht von ‘ unterscheiden kann.
0
iBookG412.10.0815:50
Ich denke, dass sie sich schon die ganze Zeit vertippt haben, dies erst später korrigiert hatten, der Link nicht umgeleitet wird und der Grund von Schildie riechen stark nach einem Gerücht, dass sich nicht am Dienstag bestätigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.