Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iLife '08 mit zu bearbeitender bestellung?

iLife '08 mit zu bearbeitender bestellung?

Colon07.08.0723:32
Ich habe kürzlich ein MacBook bestellt. Heute Mittag kam die Mail von Apple, dass man mit der Bearbeitung begonnen hätte, und in drei tagen versenden könne.

Die Frage:

Wird bei Tiger jetzt noch iLife '08 dabei sein?
0

Kommentare

buffi
buffi08.08.0702:13
Sagen wir es mal so.....
Du hast ne reelle Chance, dass iLife08 dabei ist.
Sicher ist nix auf der Welt.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
Colon08.08.0710:16
klar...O:-)
0
alfrank08.08.0710:29
Falls noch iLife '06 dabei sein sollte, schau' mal da:

Du hast zwar früher bestellt, aber ein bischen Jammern hilft oft...
0
Scheune
Scheune08.08.0712:11
Schade, mein Cube wird nicht mehr unterstützt...
0
Kronar08.08.0712:23
Scheune

Das neue iMovie nicht, ausserdem will iDVD schon lange einen 733MHz Prozessor haben (mindestens seit iLife 04), da gibt es aber IMHO ne Möglichkeit, irgend einen Eintrag zu ändern, damit es dann doch geht.

Gruß
Kronar
0
RAMses3005
RAMses300508.08.0712:39
Mensch genial. Das neue iDVD soll endlich eine Profi-Encodierung für Film-DVDs sowie Foto-Animationen mitbringen. Das war bei der alten Version ein großer Pferdefuß. Endlich mit iDVD in Profi-Qualität Filme und Bilderschauen erzeugen .... juppie


http://www.apple.com/ilife/idvd/#encoding
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.