Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iGlasses - ich werd verrückt

iGlasses - ich werd verrückt

slutmiles
slutmiles21.10.0722:23
seit meine demo von iglasses abgelaufen ist bekomme ich die veränderungen, die ich unter ichat oder photobooth bei meiner integrierten isight vergenommen hab, nicht mehr weg. auch eine deinstallation oder ein aufspielen einer neuen demo haben nicht geholfen. ich kann zwar nun wieder (unter der demo von iglasses) wieder allerhand verändern am "look" meiner isight, aber wenn ich den default-wert bekomme ich nicht mehr hin. schaut alles ganz stark nach sephia aus...
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0

Kommentare

slutmiles
slutmiles21.10.0722:37
kann auch sein, daß meine isight einfach kaputt ist. wenn ich nämlich mit der hand an den rahmen des imac fasse, verändert sich ab und an das bild. hmmm. kennt daß jemand?
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.