Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDisk Zugriff??

iDisk Zugriff??

aluapfel23.03.0800:58
Hi,
habe gerade versucht, auf meine iDisk zuzugreifen. Darauf werde ich aber nach einem Namen und Passwort gefragt, ich weiß jedoch nicht, welche Namen bzw. Passwort von mir verlangt widr?
0

Kommentare

hobo_1
hobo_123.03.0801:26
vielleicht deinen .mac namen und das dazugehörige passwort oder hast du gar keinen account?
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
aluapfel23.03.0809:42
doch, habs damit aber mehrfach versuchht.....?hat ie geklappt

naja..trotzdem danke
0
_mäuschen
_mäuschen23.03.0812:20

Nur den Namen 'thomaskonrad ' ohne @mac.com
und das Passwort


0
aluapfel23.03.0818:28
vielen dank, hat funktioiert!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.