Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>iDVD Filme abspielen

iDVD Filme abspielen

Lahrer23.09.1511:09
Ich hatte gestern mehrere Kurzfilme mit iDVD für eine DVD zusammengefasst und ein Menü dazu erstellt. Hat alles super funktioniert. Dann hab ich es gebrannt und anschließend die DVD abgespielt. Das funktioniert auch alles super. Wenn ich aber auf dem Menü z.B. den ersten Film auswähle und ihn abspiele, fällt am Ende des Filmes das Programm wieder ins Menü zurück. Und dann muss ich den nächsten Film anwählen. Gibt es eine Einstellung wo die Filme sich automatisch nacheinander abspielen?
0

Kommentare

caMpi
caMpi23.09.1511:25
Soweit ich weiß nicht.
Ich habe die Filme immer vorher in iMovie zusammengefasst, Kapitelmarker erstellt und dann in iDVD geladen. iDVD hat dann auch sofort die Kapitel erkannt.
Allerdings war das mit iLife'09, ich weiß nicht ob und wie das mit den aktuellen Versionen funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.