Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iCloud wirft Fotos von zwei iPhones zusammen, obwohl iCloud deaktiviert ist

iCloud wirft Fotos von zwei iPhones zusammen, obwohl iCloud deaktiviert ist

Silverstar28.12.2019:46
Guten Abend,

ich habe ein Problem. Über meine Apple-ID hatte ich bisher zwei iPhones genutzt und konnte auch wunderbar die Fotos getrennt halten. Also jedes iPhone hat nur die Bilder, die auch mit dem Gerät gemacht oder gespeichert wurden und nicht die Bilder vom anderen Gerät.

Jetzt hat mein Mann ein neues iPhone 11 und ich besitze noch mein iPhone X. Seit er das neue Gerät hat, wird die Fotos-App alle Bilder durcheinander, obwohl ich auf seinem iPhone die iCloud-Nutzung deaktiviert habe (Auf seinen eigenen Wunsch!).

Kann mir einer einen Tipp geben?
0

Kommentare

orcymmot29.12.2011:31
Silverstar
Kann mir einer einen Tipp geben?
Separate IDs für die iCloud verwenden.
+1
Silverstar29.12.2022:10
Also früher hatte ich beide iPhones über die gleiche ID laufen lassen. Jetzt mit dem neuen Gerät hab ich für das zweite Gerät eine eigene ID erstellt, aber hab es dann mit der Familienfreigabe verknüpft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.