Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iCloud und iPhone 3G

iCloud und iPhone 3G

Der Mike
Der Mike29.09.1520:03
Ich habe mein schönes iPhone 3G nun wieder reaktiviert.

Nun möchte ich darauf auch iCloud nutzen. iOS 4.2.1, also die letzte verfügbare Version dafür.

iCloud-E-Mail (ist eh IMAP) funktioniert wunderbar, der Kalender-Sync ebenfalls.

Nur bei den Kontakten funktioniert der Sync bislang nicht.

Als Anleitung habe ich verwendet. Ist von 2012.

Hat Apple da irgendwas verändert?

Bislang waren die hier verwendeten Protokolle ja AFAIK Standard: CalDAV und CardDAV.
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner30.09.1500:50
Dies mag helfen:
0
Der Mike
Der Mike03.10.1511:48
r.breiner
Hat funktioniert!

Vielen Dank!

Nun kann ich auf meinem bald sieben Jahre alten iPhone 3G alle für mich hauptsächlich relevanten iCloud-Dienste nutzen: E-Mail, Kontakte, Kalender.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.