Forum>Apple>iCloud, grad große Störung?

iCloud, grad große Störung?

verstaerker
verstaerker30.08.2014:16
bei mir gehen grad einige der Dienste nicht.. keine email, kein Apple-Music (alle cloud Titel sind nicht abspielbar)

Die Störungsseite zeigt an das alles okay sei.

Hat das noch jemand gerade?
0

Kommentare

becreart
becreart30.08.2014:41
verstaerker

Keine Probleme (Drive, Mail, Music, Kalender, …)
0
Lupolino30.08.2014:41
Google DNS-Server?
0
mikeboss
mikeboss30.08.2014:48
irgendwo scheinen heute irgendwelche peerings gestoert zu sein. ich stelle fest, dass einiges im internet nicht oder hakelig laeuft. wenn ich mich jedoch per VPN nach USA verbinde, geht alles ratz-fatz...
0
trw
trw30.08.2014:50
Bei mir auch massiv seit ein paar Stunden (merke das an 3 iCloud-E-Mail-Konten ... )
0
Bobbes
Bobbes30.08.2014:50
Bei mir zeigt mail an, das es ein Problem mit mit dem Account "iCloud" gibt! Mein hauptsächlich genutzter Account bei 1&1 klappt einwandfrei!
0
john
john30.08.2014:56
scheint so, ja:

https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/icloud/
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
silversurfer2230.08.2015:25
ich hatte gestern Morgen Probleme mit .mac Mail und Nachmittags zickte dann yahoo herum
0
becreart
becreart30.08.2015:26
silversurfer22
… .mac Mail …

die Zeiten sind vorbei
0
silversurfer2230.08.2015:31
nö, läuft bei mir noch immer problemlos
becreart
silversurfer22
… .mac Mail …

die Zeiten sind vorbei
0
mikeboss
mikeboss30.08.2015:45
Looks like Level3/CenturyLink has broken IPv4 in a significant part of Europe (or possibly the world).

Packets are just looping around.

https://twitter.com/g_bonfiglio/status/1300022993251446785
+2
marcozingel
marcozingel30.08.2016:07
StatusBuddy 0.6.2 ist kostenlos

https://gumroad.com/l/statusbuddy
0
marm30.08.2016:16
Bei mir ist die bitwarden.com-Seite nicht erreichbar. Ich habe in meinem System schon alles nach Cloudflare durchsucht, mein nagelneu installiertes Pi-hole, den Synology Router, kein Cloudflare weit und breit. Mobil dagegen komme ich auf die Seite. Vielleicht weiß jemand Rat, wenn es doch ein Problem bei mir sein könnte. Cloudflare schreibt (linker Link), dass es an ihnen liegt und nicht an mir. Nun denn...

0
john
john30.08.2016:28
marm
Bei mir ist die bitwarden.com-Seite nicht erreichbar. Ich habe in meinem System schon alles nach Cloudflare durchsucht, mein nagelneu installiertes Pi-hole, den Synology Router, kein Cloudflare weit und breit. Mobil dagegen komme ich auf die Seite. Vielleicht weiß jemand Rat, wenn es doch ein Problem bei mir sein könnte. Cloudflare schreibt (linker Link), dass es an ihnen liegt und nicht an mir. Nun denn...


orientier dich bitte am posting von mikeboss.

ganz europa hat gerade eine fette paket peering stoerung
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
marm30.08.2016:43
john
orientier dich bitte am posting von mikeboss.

ganz europa hat gerade eine fette paket peering stoerung
ok, indirekt beantwortest Du meine Frage: es hat wohl die gleiche Ursache. Danke. Alles andere funktioniert bei mir.
0
becreart
becreart30.08.2016:58
silversurfer22
nö, läuft bei mir noch immer problemlos
becreart
silversurfer22
… .mac Mail …

die Zeiten sind vorbei

Nein, iCloud mit einer @mac Adresse (ist ja nichts besonderes).
.mac Mail gibt es nicht mehr.
0
john
john30.08.2019:36
marm
john
orientier dich bitte am posting von mikeboss.

ganz europa hat gerade eine fette paket peering stoerung
ok, indirekt beantwortest Du meine Frage: es hat wohl die gleiche Ursache. Danke. Alles andere funktioniert bei mir.

wieso indirekt?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.08.2019:51
Hatte heute Mittag auch Probleme mit meiner iCloud-Mailadresse. Jetzt scheint das Problem aber wieder im Griff.

Zeitgleich meldete unser Hoster von MTN aber die oben genannte Störung von CenturyLink, welche wohl die Ursache für die Probleme war, welche auch iCloud betroffen haben.
0
verstaerker
verstaerker30.08.2022:28
ja jetzt scheint alles wieder normal
0
john
john31.08.2012:38
inzwischen hat golem auch einen artikel dazu fertig:

https://www.golem.de/news/centurylink-level-3-bgp-fehler-fuehrt-zu-weltweiten-internetausfaellen-2008-150561.html
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.