Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iCloud besser als sein Ruf? Ja!

iCloud besser als sein Ruf? Ja!

3d-swiss28.11.1123:10
Ich denke ja, besonders wenn ich mir anschaue, wie das bei DELL so läuft:

1. Nach dem Update von Androide 2.2 auf 3.2 musste ich erstmal mühsam suchen, wie das Synchronieren nun läuft, nämlich über syncup von Nero.
2. Nach der Registrierung, um die PC-Software zu laden, stellt ich fest, dass es neben den gratis 2048 MB auch grössere Online-Speicher-Versionen gibt (siehe Bild).

Auch wenn das DELL Streak 7 (MediaMarkt € 199.-- ) deutlich handlicher als das iPad ist, so habe ich nach dem Kauf doch viele Stunden verbraten um mich in dieser fremden Android-Welt zurecht zu finden.
0

Kommentare

re:com28.11.1123:41
Du solltest SyncUP nicht mit iCloud vergleichen ...

Equivalent zu iCloud sind wohl eher Googles eigene Dienste ... (und die sind zum größten Teil kostenlos)
0
3d-swiss29.11.1100:02
Wieso ist der Vergleich zwischen iCloud und syncup falsch?

iCloud:
iCloud speichert deine Musik, Fotos, Dokumente und mehr und pusht alles drahtlos an alle deine Geräte. Automatisch, nahtlos und einfach so.
von

Damit macht iCloud doch kaum etwas anderes als syncup.

In syncup kann ich jedes Dokument in den Sync-Ordner werfen und schwups ist es auf dem Streak. Wie machst du das gleiche mit dem iPad?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.