Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iCloud Username & Photostream

iCloud Username & Photostream

MacSteve Pro31.10.1109:55
Hallo!

Wieso muss ich mich bei meinem iPhone mit @mac.com anmelden, wenn ich meine @me.com adresse bei der registrierung angegeben habe?

Und warum streamt photostream nicht per 3G?
0

Kommentare

rene204
rene20431.10.1110:07
schau mal auf AppleID.apple.com welches Deine primäre Apple-ID ist. ggf. hast du dort die @mac.com-Adresse als primäre eingestellt...

Und warum streamt photostream nicht per 3G?

schon mal daran gedacht, wie schnell dein Datentarif an seine Grenzen stoßen würde (Stichwort: Drosselung),
oder wie hoch die Roaminggebühren im Urlaub steigen würden...?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
MacSteve Pro31.10.1110:16
mein primäre ist eine andere, man sie ja noch nicht verbinden

hab ne flat ohne drosselung, da stört mich das nicht und im ausland habe ich sowieso umts aus.. Sowas nervt
0
rene204
rene20431.10.1110:18
Dann kann ich Dir auch keinen anderen Tipp geben...

ausser, das es wohl ganz viele Andere mit einer gedrosselten "Flat" gibt, die dann ganz schön in die Röhre gucken würden.. ich vermute mal, das Apple daran gedacht hat...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
MacSteve Pro31.10.1110:28
aber da könnte es doch einen schalter geben, oder liegt es wieder an den providern wie beim app store, itunes store und facetime..
0
rene204
rene20431.10.1110:38
MacSteve Pro
aber da könnte es doch einen schalter geben, oder liegt es wieder an den providern wie beim app store, itunes store und facetime..

schreib an www.apple.com/feedback

nur so kann ggf. was angepasst werden.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
MacSteve Pro31.10.1113:46
done
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.