Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iCloud Systemsteuerung Win7

iCloud Systemsteuerung Win7

Joerg271
Joerg27101.10.1321:00
Ich habe heute mal geschaut in dem iCloud Systemsteuerung und habe festgestellt, das bei den Lesezeichenoptionen bei mir nur noch Internet Explorer steht und kein Firefox und kein Chrome mehr..
Dies war aber vor kurzem noch vorhanden.

Ist dies bei Euch auch weg?

Gruß Jörg
0

Kommentare

Exx301.10.1321:15
Bei mir wird es angezeigt. Hast du iCloud auf deinem PC geupdated? Kurz vor oder nach iOS7 Release wurde mir ein Update vorgeschlagen.
0
Joerg271
Joerg27102.10.1308:45
Ja...habe alles auf den aktuellen Stand.

Als ich Gestern mal Firefox installiert hatte, war die Option wieder da und es wird auch Chrome angezeigt, aber Grau hinterlegt und kann es nicht anwählen, obwohl bei mir Chrome installiert ist.

Mal eine andere Frage.
Die Favoritenleiste im Safari beim iPad ist eine ganz andre als die wie im Chrome und Firefox auf dem PC.
Ich dachte es werden diese auch synchronisiert, damit alles gleich aussieht?

Gruß Jörg
0
Joerg271
Joerg27103.10.1309:56
Ich habe nun die iCloud Systemsteuerung deinstalliert und neu installiert die auch mit Chrome gemacht, aber denn noch wird mir in der Lesezeichenoption angezeigt, das Chrome nicht installiert ist.

Weiß jemand einen Rat?

Gruß Jörg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.