Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud Speichererweiterung mit intunes Karte?

iCloud Speichererweiterung mit intunes Karte?

nightx
nightx12.10.1621:34
Hallo

Sehe ich das richtig das ich keinen iCloud Speicher mit einer Gutschein Karte kaufen kann?
0

Kommentare

Advokat
Advokat13.10.1607:59
nightx
Hallo

Sehe ich das richtig das ich keinen iCloud Speicher mit einer Gutschein Karte kaufen kann?

Nein, das siehst du falsch Du kannst auch alle Abo-Zahlungen über itunes Gutscheine tätigen. Egal, ob iCloud Speicher, Apple Music, oder Drittanbieter.
0
nane
nane13.10.1619:47
Geht auf jeden Fall! Man kann die Bezahlmethode nur nicht "so richtig selber" aussuchen. Bei mir ist es so, dass so lange ein iTunes Gutscheinkarten-Guthaben vorhanden ist, alle Einkäufe von dort abgebucht werden. Ist das Guthaben leer, wird die hinterlegte Kreditkarte genutzt.

Ich mache alles mit Gutschein-Karten, weil es diese immer mal mit 20% Rabatt irgendwo übers Jahr zu kaufen gibt. Da sind die knapp 12,- € pro Jahr für 50GB extra schon fast durch den 10,-€ Rabattvorteil bei einer 50,-€ Karte finanziert.

Alleine eine echte Auswahlmöglichkeit des Zahlungsmittels bei Apple Käufen wäre noch geil.
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.