Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat Instalationsproblem!

iChat Instalationsproblem!

MacAndre
MacAndre10.06.0617:18
Ich habe heute leider zu voreilig iChat gelöscht, anstatt mal im Forum nach einer Lösung für mein Problem, beim Öffnen und Schreiben von Textnachrichten zu suchen.

Der Gedanke war, dass ich IChat von der Installations DVD neu installieren wollte.
Leider habe ich seitdem das Problem, dass iChat nach dem letzten Fenster (Eingabe der AIM Daten u.s.w) abstürzt.
Ich habe OSX 10.4.6, die iChat Version ist die von der Instalations-DVD (ca. 1 Jahr alt).

Könnte es vielleicht daran liegen, dass die damalige iChat Version nicht mit 10.4.6 zusammenpasst? Wenn ja, wo könnte ich die neuste Version downloaden?

Vielen Danke für eure Hilfe.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen10.06.0617:22
Aktuelle Version 3.1.4

Combo update 10.4.6 PPC laufen lassen

N.B. iChat wird jeweilen über die delta system updates auf den neuesten Stand gebracht
0
MacAndre
MacAndre10.06.0617:33
_mäuschen
[quote]

Danke, lade mir das Combo update gerade und bin gespannt ob es danach wieder geht.
0
MacAndre
MacAndre10.06.0618:16
_mäuschen
Das Update hat wunderbar geholfen. Vielen Dank für den Tipp.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.