Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iChat - Adium PROBLEM!!

iChat - Adium PROBLEM!!

Arachnid
Arachnid09.01.0515:01
Hi,
Ich habe iChat und Adium ( multi IM client) .
Wenn ich auf einen Link für eine AIM Adresse klicke wird Adium geöffnet und nicht iChat.
(Allerdings: Bevor ich Adium installiert habe haben die Links iChat nicht geöffnet und nur eine Felermeldung angezeigt, so musste ich die Adressen manuell eingeben)
Weiß jemand was ich machen muss, damit iChat sozusagen das Standart AIM -Programm ist??

Danke!
0

Kommentare

Agrajag09.01.0515:19
Schau dir mal More Internet an. Das ist ein Preference Pane, mit dem du derartige Zuweisungen einstellen kannst.
0
Arachnid
Arachnid09.01.0515:43
Danke!!!
0
Arachnid
Arachnid09.01.0515:46
Es funktioniert!
Es wird jetzt zwar iChat geöffnet, aber ich seh nicht die Adresse!!
Es wird nur iChat geöffnet aber nicht ein Chat-Fenster für die jeweilige Adresse!.
0
Agrajag09.01.0516:52
Hmmm... da kann ich nichts zu sagen, ich benutze iChat nicht. Ich nehme Adium und damit funktioniert es (jedenfalls bei den AIM-Links auf MTM).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.