Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal Server.....wie muss ich mir das vorstellen?

iCal Server.....wie muss ich mir das vorstellen?

Bernd
Bernd17.10.0712:14
Hab keine Ahnung. Ich les nur das jeder an einem Kalender arbeiten kann, d.h. ich trage meine Termine ein, der Kollege seine, und der Chef trägt die Deadlines der jeweiligen Projekte ein!

Im Klartext, ich hab iCal Kalender namens Jobs, Termine MA1 Termine MA2.
Wo müssen die angelegt werden? auf den jeweiligen Clients, oder am Server?

DANKE
0

Kommentare

jogoto17.10.0712:22
Den genauen Ablauf wird Dir est jemand sagen können, der das Ding in Verwendung hat. Anscheinend kann man aber schon beim Anlegen von Benutzern oder (neu) Clients bestimmen, ob und auf welche Kalender derjenige oder der Computer Zugriff hat. Also serverseitig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.