Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iCal Kalender wird nicht komplett auf iPhone syncronisiert - Alte Einträge fehlen

iCal Kalender wird nicht komplett auf iPhone syncronisiert - Alte Einträge fehlen

Termi
Termi18.12.0902:51
Hi,

bin von einem Palm auf ein iPhone 3GS mit Firmware 3.1.2 umgestiegen. In meinem iCal sind aus Missing Sync alle Kalendereinträge des Palms enthalten. Ich schreibe das mit dem Palm und Missing Sync, da es evtl. interessant ist. Muss aber nicht.

Alle zukünftigen Einträge werden aus iCal auf das iPhone synchronisiert. Leider fehlen die alten Einträge. Da diese für mich aber auch wichtig sind, wüsste ich gerne, wie ich diese auch aufs iPhone bekomme.

Weiß jemand, wie?! Danke schonmal!


0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan18.12.0903:00
Bei der Synchronisation mit iTunes lässt sich auswählen, ob vergangene Termine ebenfalls übernommen werden sollen; und welcher Zeitraum dabei zu berücksichtigen ist.
Mit MissingSync kenne ich mich nicht aus.
0
Termi
Termi18.12.0903:04
Hi ein.Leguan,

danke für den Tipp. Ich hatte gerade mal aus Verzweiflung die Sync History zurück gesetzt und sollte danach die Einstellungen in iTunes überprüfen. Da bin ich dann über den Menüpunkt "keine Ereignisse übernehmen, die älter sind, als 30 Tage" gestolpert. Der Fehler saß also vor dem Computer. Shame on me.
0
ein.Leguan
ein.Leguan18.12.0903:21
Oja, vor meinem Rechner sitzt auch ab und zu ein kleiner Fehler, der große Fragezeichen produziert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.