Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iBooks für iPhone ist da....

iBooks für iPhone ist da....

svc
svc11.06.1009:27
...taucht aber nicht in den Apps auf!
Als ich eben den AppStore mit dem iPhone besucht habe, wurde mir der Download für die iBooks App angeboten. Natürlich habe ich auf INSTALLIEREN geklickt. Der Download konnte leider nicht beendet werden bevor ich mich nicht mit dem Rechner verbinde.
Habe ich gemacht! Jetzt habe ich das Gratisbuch "Winnie The Pooh", aber die App ist dennoch nicht verfügbar! Merkwürdig!

Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Gruß,

svc
0

Kommentare

svc
svc11.06.1009:38
Hier mal ein Bild dazu...
0
Hot Mac
Hot Mac11.06.1009:43
Fürs iPhone kann ich nichts dergleichen finden.
0
svc
svc11.06.1009:47
Wie gesagt, es wurde mir, als die AppStore App auf dem iPhone geöffnet habe, zum Download angeboten. Während des Ladens ist dann das Pop-Up auf dem Bild erschienen.
Als ich das iPhone an den Rechner angeschlossen habe, hat es das Gratisbuch heruntergeladen....aber die App fehlt weiterhin!

Ist doch merkwürdig, oder?
0
Hot Mac
Hot Mac11.06.1009:52
Schon merkwürdig, da die App im Store ja gar nicht fürs iPhone verfügbar ist.
0
svc
svc11.06.1009:54
Das ist ja was ich meine! Sie ist mir vom AppStore angeboten worden, obschon ich nicht danach gesucht habe! Sie soll ja erst mit iOS4 am 21.06. verfügbar werden!
0
itsnogood7111.06.1010:03
svc

Also dein Screenshot ist ein iOS 4. Und da wird es als Download angeboten.

Kam bei mir auch. Leider ist die App nun auch verschwunden obwohl sie korrekt installiert wurde....
0
roan
roan11.06.1010:05
itsnogood71
Leider ist die App nun auch verschwunden obwohl sie korrekt installiert wurde....

Bei mir auch
0
iGod11.06.1010:27
Haben sie bei der Keynote was gesagt zum Update fürs iPad in Sachen Erscheinungstermin?
0
svc
svc11.06.1021:08
Also doch nicht ganz so merkwürdig! Siehe hier:
Hat es schon Jemand von euch erfolgreich installieren können?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.