Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iBook G4 Display nicht abzuschalten

iBook G4 Display nicht abzuschalten

samate
samate18.03.0718:31
Hallo Macs!!

Ich will nur eine Bestätigung meiner Suche, es ist doch richtig, dass ich das Display des iBook nicht abschalten kann, wenn ich z.B. einen externen Monitor angeschlossen habe?

Oder liege ich völlig falsch?

samate
0

Kommentare

floppyvergesser
floppyvergesser18.03.0719:08
Doch das geht.
Du brauchst aber eine externe Maus oder Tastatur. Stecke diese an das iBook an und schließe das iBook. Nachdem es dann in Ruhezustand gegangen ist, wecke es in geschlossenem Zustand durch die ext. Tastatur oder die Maus wieder auf. Nun müsste der Schreibtisch auf dem externen Monitor auftauchen und der interne LCD aus sein.

Noch ein Tipp: Wenn du den Schreibtisch auf dem externen Monitor hast, mache das iBook wieder auf (der interne LCD geht dadurch nicht an!), weil die Hitze des iBooks auch über die Tastatur usw. abgegeben wird und somit den internen LCD beschädigen könnte!
0
samate
samate18.03.0719:13
floppyvergesser
Doch das geht.

Hey!!! Danke!!!

Ich bin begeistert!! Ich habe doch sowieso eine externe Tastatur und Maus, ich wusste echt nicht, dass das geht!!

Danke für den Supertip!!

samate
0
floppyvergesser
floppyvergesser18.03.0719:14
Bitte! Freut mich dir geholfen zu haben
0
samate
samate18.03.0720:05
floppyvergesser
Bitte! Freut mich dir geholfen zu haben

Haste! Danke!!
0
Jaguar1
Jaguar118.03.0720:43
Geht's wirklich?

Denn das iBook unterstützt meines Wissens den so genannten Closed Lid Mode von Haus auch nicht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
samate
samate18.03.0720:57
Ja, es geht!! Ich habe allerdings ScrennSpanning installiert, muss ich dazu sagen.

Aber es geht wunderbar!!
0
bachi
bachi18.03.0722:15
Freut mich zu hören:-D
„ “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.