Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iAds werden nicht angezeigt

iAds werden nicht angezeigt

ROB_9504.02.1116:24
Hallo,
heute kam ja bekanntlich das MTN Update mit der iAds Version heraus. Leider werden diese, wie in anderen Apps auch, keine angezeigt, stattdessen nur der bekannte graue Hintergrund mit einem Platzhalter.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich es beheben kann?
Danke im Voraus.
MfG ROB_95
0

Kommentare

micheee04.02.1116:37
ich weiß zwar nicht woran das liegt, aber so geil ist Werbung - auch wenn sie von Apple kommt -doch auch nicht oder?
Im Übrigen wird sich das Problem wahrscheinlich von selbst lösen, die iAds werden ja übers Netz ausgeliefert oder nicht?
0
rana7004.02.1116:44
ip4 original ios
hier klappt es mit den iAds
0
ROB_9504.02.1116:50
Naja, ich wolte mir aber auch mal eine Werbung ansehen. Außerdem ist es doch egal, ob dort ein leerer Platzhalter ist oder eine Werbeanzeige.
Mein System ist iOS 4.2.1
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.02.1122:34
ROB_95
iAds… Leider werden …, wie in anderen Apps auch, keine angezeigt

Leider? Statt da mal froh zu sein… Oder habe ich irgendwas übersehen und man kann Little Snitch, ContentFilter und einen vernünftigen Cookie-Manager inzwischen im AppStore laden für selbstbestimmtes Surfen? (Bei mir gibt’s übrigens auch kein Zappel-Generve.)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
bmc desgin04.02.1123:55
Seit wann ist denn Little snitch fürs iPhone zu haben???

Sag mal lest ihr hier auch mal, worum es eigentlich geht???

Im update zur mtn App. stand iAd Support - und bei mir seh ich auch nix davon, auch wenn es mir egal ist...


Cheers
„Ask your questions...“
0
Stefan S.
Stefan S.05.02.1101:12
Österreich?
0
WALL*E
WALL*E05.02.1101:56
Sind wir in eine DC-Comic-Dimension gesaugt worden? Bizarro World? Leute beschweren sich, dass sie KEINE Werbung angezeigt bekommen?! Soetwas gibt es nur im Apple Universum

SCNR
0
ROB_9505.02.1106:27
Es ist halt so, dass ich denke, dass irgendwas an meinem OS fehlerhaft ist, deshalb meine Frage. Außerdem muss sich ein Magazin wie MTN auch finanzieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.