Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>hoch auf dem gelbem mac mini such ich mal echt jetzt ne kamera..

hoch auf dem gelbem mac mini such ich mal echt jetzt ne kamera..

thegonz
thegonz27.11.0702:47
also folgendes
mein alter herr wollt sich dann jetzt auf seine alten tage und jahrzehntelanger bürobedingter windowsabhängigkeit auch richtung mac vorwagen (guter mann). als einsteigerrechner bietet sich ja immernoch der mac mini an, zumindest für den zugedachten aufgabenbereich.

jetzt meine frage:
da man als multimedialer vatta der neuzeit natürlich mit seinen kindern skypt anstatt briefe zu schreiben und ipods benutzt statt schallplatten: welche günstigen kameras laufen reibungslos? bzw wie sieht es mit diesen treibern (macam) etc aus(die haben noch nen billoteil von trust daheim)?

danke schonmal im vorraus...
0

Kommentare

90210
9021027.11.0703:09
Alle Logitech mit "RightLight2" laufen ohne Treiber und auch ohne Probleme.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
iBookG428.11.0717:37
Hallo,

Logitechcams bieten eine gute Bildqualität und sind auch gut kompatibel. Auch ohne Treiber. Sonstige sind glaube ich eher mühsam bzw. mit schlechterer Qualität ausgestattet.

MFG

iBookG4



0
thegonz
thegonz28.11.0723:07
danke. gehen denn auch die normalen webcams(person vorher meinte die mit right light2) von logitech? und wie isses mitm der mikro-unterstützung? zumindest meiner meinung nach sind 50euronen immer noch viel für ne cam. die am windows rechner lief, hat 12euronen gekostet und lief einwandfrei... naja danke nochmal mal schauen was sich machen lässt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.