Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>hilfe! ipod eingefroren...

hilfe! ipod eingefroren...

Rakshasar
Rakshasar29.04.0511:41
morgen zusammen,
<br>
<br>gestern ist mir ohne vorwarnung der ipod (4g, 20gb) eingefroren... das heißt, die uhrzeit ist auf dem gestrigen stand, das display ist eigentlich komplett eingefroren. zusätzlich steht er noch immer auf "hold".
<br>
<br>muß wohl passiert sein, als ich versehentlich den kopfhörer aus dem ipod gezogen habe.
<br>
<br>anschließen an mac oder strom zeigt auch keinerlei wirkung
<br>
<br>kennt jemand das problem? hat sich die platte verabschiedet? kann man nen neustart irgendeiner art durchführen?
<br>
<br>danke für eure hilfe...
0

Kommentare

vre
vre29.04.0511:50

<br>Wenn er eingefroren, musst ihn halt wieder Auftauen
<br>
<br>Nutz mal die Suche - reset ipod
<br>
<br>
0
Rakshasar
Rakshasar29.04.0511:55
yes! dieser schlingel...
<br>
<br>danke.
0
Sebastian
Sebastian29.04.0512:12
Mir ist neulich sowas ähnliches passiert. Die Lösung war es, das Ding einfach leerlaufen zu lassen. Danach hat er sich von selbst resettet und die Welt war wieder in Ordnung.
0
allhas
allhas29.04.0512:15
Genau, Sebastian, dies wollte ich auch gerade vorschlagen. Also rakshasar, gönn&rsquo; deinen Ohren eine Pause und lass in einfach nur vor sich hin frieren. Der kommt von alleine wieder wenn der akku unten ist.
<br>
<br>Allhas
0
klinker
klinker29.04.0512:22
ja du musst ihn voll krass ignorieren. ich kaufe mir in solchen fällen immer zwei neue. das mit dem resettten ist viel zu aufwändig.
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>;-)
0
Rakshasar
Rakshasar29.04.0512:30
der war ja noch fast voll...
0
jojo84
jojo8405.05.0501:45
Mir ist das letztens auch passiert:
<br>iPod mini eingefroren (einfach so), dann blieb mir nix mehr übrig als zu warten bis der akku leer war.
<br>Danach habe ich versucht am Computer zu resetten iPod wurde nicht erkannt.
<br>
<br>Habe ihn schließlich eingeschickt, die haben gesagt der ist kaputt und ich kriege einen neuen.
<br>
<br>(hoffenlich schicken sie mir aus versehen einen mit 6gb und nicht mit 4 - wär doch nett oder?)
<br>
<br>Jojo
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.