Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>heiss und volle last

heiss und volle last

martin24.06.0822:53
hallo, bei mir läuft seit kurzem permanent der lüfter, akkuzeit hat sich um 2/3 verschlechtert und ich glaub weiss auch wieso, aber nicht warum

es ist dauernd eine hohe grundprozessorauslast da (siehe grüne balken am screen) kann aber keinen prozess finden der das verursacht

ich habe in letzter zeit nur ff auf 3.0 und cyberduck ein update gemacht, sonst bin ich mir keiner schuld bewusst...

was kann das sein?

0

Kommentare

teorema67
teorema6724.06.0822:59
Ich würde die Liste mal nach CPU-Last ordnen, dann ist der Verursacher in der 1. Zeile.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6724.06.0823:00
Und "alle Prozesse" anzeigen, nicht nur "meine Prozesse". Wahrscheinlich läuft das SL-Indexing oder ein ChronJob.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Jaguar1
Jaguar124.06.0823:01
2 mal richtig @@ teorema67
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
martin24.06.0823:28
ich wusste auf euch ist verlass, da haben wir schon den bösewicht - was tun damit? einfach abschiessen? von wo kommt der her?

0
martin24.06.0823:32
bei meinem cups drucker ist was 'gesteckt', hab den druckauftrag gelöscht, nun ist auch der prozess weg und alles scheint wieder i.o. zu sein.

merci!
0
Jaguar1
Jaguar124.06.0823:45
Gern
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.