Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>heise stellt die megapixel-frage ...

heise stellt die megapixel-frage ...

Blaubierhund
Blaubierhund07.06.0816:44
... und kommt auch zum schluss, dass eine kompaktknipse nicht mehr als mpix braucht. sehr gut argumentiert übrigens
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentare

feldmarv
feldmarv07.06.0818:43


Ich würde eher ein gutes Objektiv kaufen zB. Nikon, Canon. Als irgend eine Aldi 20Mpx Kamera.
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
Blaubierhund
Blaubierhund07.06.0818:53
objektive kannste bei kompaktknipsen leider nicht einzeln kaufen. und egal ob canon, nikon oder aldi - kompaktknipsen mit nur 6mpix werden leider nicht mehr gebaut. die auswahl an kameras mit weniger als 10mpix wird immer kleiner ... eine entwicklung die mich schon länger davon abhält eine kompaktkamera zu kaufen ..
die letzte kompaktkamera die für mich in frage gekommen wäre, ist leider nur noch zu völlig überteuerten preisen bei ebay zu bekommen fuji finepix f31fd ...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Serge
Serge08.06.0800:01
Wenn jetzt auch noch die Kamerahersteller Wind davon bekommen, wird alles gut. Aber die Marketingabteilungen werden wohl was dagegen haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.