Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>hat jemand hier eine Sony Mylo?

hat jemand hier eine Sony Mylo?

vtec-r
vtec-r20.12.0621:51
Hi,
bin auf der suche nach einem Sony Mylo.
wem das nicht sagt:

also die dinger gibt es eigentlich in nur in den usa...würde mich aber trtzdem sehr dafür interessieren. habe jetzt alles versucht was mir einfällt um an solch ein ding zu kommen doch fehlanzeige....amazon.com versendet keine elektronik ins alte europa und alle anderen auch nicht....

falls jemand ne idee hat wie man eins kriegen kann oder wo, bin ich für jeden hinweis sehr dankbar.
erfahrungsberichte werden auch gewünscht falls durch zufall vorhanden.
sonst höre ich öfters, das jemand amerikanische bzw. japanische elktronik kauft zb. Playstation oder so aber kein plan....außerdem ebay.com bisher auch niemand der nach europa sendet.

MfG
0

Kommentare

fliwatüüt20.12.0621:53
Q-Tek bietet ja auch im alten Europa solche (ähnliche) Geräte an
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.