Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>hat jemand Epson Print CD für mich ??

hat jemand Epson Print CD für mich ??

zaph
zaph01.06.0710:16
Hallo,

ich habe hier einen Epson R800 und möchte gerne eine DVD bedrucken. Leider finde ich die Orginal CD nicht mehr und das Programm Print CD soll sich auf dieser CD befinden. Habe mir auf der Epson Seite die Finger wund gesucht, aber dort ist nix zu finden. Hat noch jemand die CD in irgendeiner Ecke liegen ???

Noch ne andere Frage - hat jemand Erfahrungen mit dem bedrucken von CDs bzgl. Haltbarkeit (der Daten) ?? Oder macht das bei diesen speziellen Rohlingen nichts aus ??
„live long and prosper“
0

Kommentare

trw
trw01.06.0711:22
Moin,
das wär ja 28 bzw 16 (Zip) MB groß ....
Gibts das auch nicht mehr bei versiontracker, macupdate oder über google?

Ich mach das wegen der besseren "Passgenauigkeit" immer mit einer selbst erstellten Freehand-Vorlage (geht aber auch mit jedem anderen Programm und z.B. auch Photoshop).
0
zaph
zaph02.06.0718:06
vielen vielen Dank !!!

hat alles geklappt !


(w00t)(w00t)

(ich liebe dieses Forum...)
„live long and prosper“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin01.06.0711:28
zaph
Ich machs gerade fertig und schicks Dir per Pando.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin01.06.0712:54
Also Daten sind raus, ich hoffe es funktioniert alles.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin02.06.0719:02
Nix zu danken, immer wieder gerne.

Es freut mich zu hören, dass alles geklappt hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.