Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>haben alle iPods die selben Kopfhörer??

haben alle iPods die selben Kopfhörer??

globalls
globalls18.03.0509:17
weilich mir gestern einen IPod photo mit 30gb gekauft habe und ich meinen iPod Shuffle einem Freund gebe. Da die Kopfhörer vom Photo noch original eingepackt sind, könnte ich ja ihm gleich diese geben (mein Freund ist übrigens Ohrenarzt)!

Gibt es da Unterschiede? Sind also bei jedem IPod die Hörer gleich? Danke!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Andi
Andi18.03.0509:47
Si, da, yes, qui!

„möp!“
0
Andi
Andi18.03.0509:47
Oder einfach gesagt - Ja
„möp!“
0
Dieter18.03.0510:28
Andi

Du meinst "Nein", "Ja" oder?
0
Andi
Andi18.03.0510:52
Hmmm, vielleicht?;-)
„möp!“
0
Krikri
Krikri18.03.0510:52
der dreissiger isch schon geil, halte meinen auch gerade in den händen.
musik tönt so geil mit 65500 farben:-D
0
Harun18.03.0511:00
und ich muss noch warten
Meine Versandbestätigung ist leider erst gestern rausgegangen, dafür kommen aber gleich 3 Stück und noch ein iBook mit
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt18.03.0511:14
Du meinst die gleichen, oder?

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.