Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
guter, problemloser apple service
guter, problemloser apple service
hobo_1
03.07.07
20:19
mal was positives. sechs tage vor ablauf der garantiezeit habe ich festgestellt, dass der akku meines vor einem jahr im refurbished shop erworbenen macbook pro nach einer 3/4 stunde ohne jede warnung den geist aufgibt.
heute morgen um punkt 8:00 den support angerufen und mit einer ausgeschlafenen, kompetenten, freundlichen frau gesprochen. innerhalb von 10 minuten inkl. abfrage der daten des macbook pro, der noch vorhandenen akkuleistung, meiner mailadresse, der alternativen lieferadresse und der kreditkartendaten und der einholung des o.k. des supervisors (per chat) war die sache erledigt.
das lob ich mir.
nur ein iphone konnte sie mir leider noch nicht liefern....
„helden müssen auch die socken wechseln“
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple Vision "Air" gestrichen?
Test Logi MX Master 4
iOS 26.1, iPadOS 26.1, watchOS 26.1 und weitere...
Gurman: iOS 26.1 und weitere Updates noch heute...
Kurz: Die Pebble Time 2 mit 30 Tagen Akkulaufze...
Analyse: Warum Apple so viele Fachkräfte an Ope...
CarPlay Ultra: BMW begründet Ablehnung des Appl...
Siri in iOS 26.4: Intern zweifelt man angeblich