Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>gibts NIX neues vonder EXPO?

gibts NIX neues vonder EXPO?

Bernd
Bernd20.09.0516:34
Keine NEWS, keine Gerüchte?
Der Presseteil dürfe doch schon lange rum sein?
Oder täusch ich mich?
0

Kommentare

sacki220.09.0516:50
0
Rantanplan
Rantanplan20.09.0516:57
.Mac mit 1 GB
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
axl
axl20.09.0516:58
sacki

Der kann ja gar kein HD! Nee, nee. So wird dat nix.

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
grobhart
grobhart20.09.0516:59
ich bi so derbe enttäuscht - das kann doch wohl nicht wahr sein!!!???
was für ein dienstag...
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Rantanplan
Rantanplan20.09.0517:03
Also ein leicht überholtes PowerBook muß noch drin sein... ?!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
zappa
zappa20.09.0517:07
Ist der Apple-Stand immer noch teilweise verdeckt?
0
CH
CH20.09.0517:43
Rantanplan

springst du jetzt auch schon bei den wahnsinnig-wartenden auf den Zug ?
0
vb
vb20.09.0518:51
auf N24 gefunden. scheint tatsächlich etwas mau zu sein. gott sei dank bin ich nicht hingefahren ( trotz vorhandenem badge ) mein bester freund + kollege, der chef-tontechiker in disneyland ist, hat sich über das ticket gefreut. ist aber offensichtlich ne leicht entttäuschende angelegenheit.

disney hat übrigens in allen 3 studios g4 mdds mit 1.45 doppelprozz, voller ram-ausbau, ATTO Raid-Array Storage ( fibre-channel ) bis 12TB , Protools HD mit 192 khz sampling rate, 96 audiotracks, SolidState Logic + NEVE digitalmischpulte, LOGIC Audio 6.0 für midi + sequencing. zudem in allen 3 regie-räumen je ein sony digital tape-recorder mit 48 audiotracks. damit wird teilweise die beschallung der paraden gefahren, und zwar über funk-emitter/receiver. dann natürlich noch der übliche outboard kram...
die technisch-interessierten unter euch wissen, was das alles bedeutet.

hier noch ein artikel den ich über den ersten tag der expo auf N24 gefunden hab.
gruss vic

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=36326&cat=1&answers=2
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.