Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>ftp synchronisieren

ftp synchronisieren

martin15.08.0715:23
ich arbeite eigentlich mit cyberduck.

hab die anforderung, mit meiner partnerin dateien über einen ftp server auszutauschen und muss immer, bevor ich eine datei lokal bei mir bearbeite, die aktuellen vom ftp.server holen.
also - alles synchron halten

nun hat cyberduck eine derartige funktion prinzipiell
aber er checkt nur, ob es neue dateien gibt, aber nicht, ob sie sich geändert hat.

muss man dafür wirklich z.b dreamweaver bemühen - da funkts ja toll.
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc15.08.0715:28
Transmit kann ich empfehlen.

„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
martin15.08.0716:11
und ist das so, dass dic cyberente das nicht kann oder mach ich was falsch?

bevor ich transmit kaufe... - danke schon mal für den tipp
0
vasquesbc
vasquesbc15.08.0716:47
Die Cyberente ist bei mir rausgeflogen, weil sie auf manchen Rechnern und bei manchen Aufgaben schlicht schlecht oder gar fehlerhaft arbeitet - Transmit ist sauber und entspannt - da zahle ich gerne für.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
macnobby15.08.0718:08
Ich benutze auch Transmit und bin sehr zufrieden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.