Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>fritz.mac: Kontextmenü-Eintrag im Adressbuch entfernen

fritz.mac: Kontextmenü-Eintrag im Adressbuch entfernen

sonorman
sonorman25.01.1415:36
Habe hier noch so eine kleine Dateileiche in Form zweier Kontextmenü-Einträge im Adressbuch, mit denen man mit der Software fritz.mac aus dem Adressbuch heraus eine Telefonnummer wählen kann. Da ich die Software schon länger nicht mehr benutze und auch schon deinstalliert habe, möchte ich die Einträge gerne entfernen. Weiß jemand, wo ich suchen muss?

Danke!
0

Kommentare

john
john25.01.1415:52
google sagt:

~/Library/Contextual Menu Items/FritzTelABAction.bundle

mal geguckt, ob das existiert?
falls ja, dann löschen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
sonorman
sonorman25.01.1416:50
Danke, schaue ich morgen mal nach. Bin jetzt nicht am Mac.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.