Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>fritz box usb wlan stick

fritz box usb wlan stick

macfan1
macfan104.11.0614:48
hi ich habe jetzt 1und1 3 dsl gemacht und bekomme dazu eine avm fritzbok und den dazugehörigen usb wlan stick. Da mein mac kein airport hat möchte ich dies auch nutzen. Ich habe aber gelesen dass der stick nur für Windows geeignet sein soll. gibt es irgend eine software die den sick auch am mac zum laufen bringt oder muss ich mir einen anderen Kaufen. DANKE IM VORAUS gruß macfan1
0

Kommentare

SGI
SGI09.02.0701:20
Die Experten sagen AVM Sticks würden nicht klappen und verweisen stattdessen auf X-Micro. siehe....

0
julesdiangelo
julesdiangelo09.02.0702:02
Gibt es überhaupt USB-W-Lan-Sticks, die ohne zusätzliche Treiber laufen?
„bin paranoid, wer noch?“
0
SGI
SGI09.02.0702:23
Ich tendiere zu einem Nein. Wobei es wirklich wünschenswert seitens Apple wäre, solchen Kram endlich mal mit generischen Treibern zu versorgen und durchgängig von der Airport-Software aus einstellen zu können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.