Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>fotoservice für mac-user...

fotoservice für mac-user...

TimSK
TimSK29.08.0712:18
Früher hieß Snapfisch Pixaco und da gab es sogar ein iPhoto-Plugin. Das Funktioniert nun auch mit Snapfish.

Ich finde aber die Bilder im Vergleich zu Pixum eher mäßig...
0

Kommentare

Blaubierhund
Blaubierhund29.08.0712:11
http://www.photoscala.de/node/3513
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Rantanplan
Rantanplan29.08.0712:15
Snapfish habe ich auch schon mal ausprobiert, scheint soweit echt ok zu sein. Aber zusammen mit Gra ... Gra ... Gravis ..... Schade, vorher hat Snapfish eigentlich funktioniert
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.08.0712:26
Nur leider funktioniert das Pixaco-PlugIn nicht mehr mit iP 7. Und das Snapfish/Gravis-PlugIn scheint es noch nicht zu geben, oder?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
uplift
uplift29.08.0713:07
Gibt es eigentlich ein Lightroom PlugIn um direkt Bilder zu bestellen?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
v1n210.09.0719:48
gibt es schon etwas neues zum snapfish plugin für iphoto2008...??

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
v1n210.10.0715:14
ich kann immer noch nichts zu einem neuen Plugin finden...

irgendwie vergraulen die sich jetzt ihre MAC Kunden...

Das war immer so einfach mit dem íPhoto Plugin....
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
svenn
svenn10.10.0716:19
...SCHLECKER Home Photo Service...

sieht ätzend aus, ist in der bedienung ätzend, aber funktioniert gut, auch unter 10.4.10
fotos können zugeschickt werden, oder in der nächsten schlecker filiale abgeholt werden.
0
v1n210.10.0716:23
gibt es von schlecker ein plugin für iphoto...

darum geht es doch...

meine frau hat bisher immer einfach ihre bilder aus iphoto bestellt...

ihr zu erklären, wie man bilder wieder einzeln exportiert und dann via Java Plugin ins Web hochlädt, finde ich wirklich albern...

soweit waren wir vor einigen jahren schon...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
v1n210.10.0716:26
na toll...

plugin wurde auch Ende 2007 verschoben...



was ist da los.. es funktionierte doch problemlos mit den alten iphoto versionen... funktionieren andere plugins mit der neuen iphoto version auch nicht mehr...?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
svenn
svenn10.10.0716:28
"gibt es von schlecker ein plugin für iphoto..."

soweit ich weiss nicht.

nun, es benutzt auch nicht jeder iphoto, zb. ich.
find aber die möglichkeit, die bilder in der nächsten schlecker filiale abzuholen gut. mit dem preis-leistungs verhältnis bin ich auch zufrieden.
0
cafk
cafk10.10.0719:02
photodose hat auch eine eigene mac app rausgebracht, die auf das iphoto-archiv zugreift. habe es mal kurz geöffnet, sieht ansprechend aus.
0
Oemmel10.10.0720:34
v1n2
na toll...
was ist da los.. es funktionierte doch problemlos mit den alten iphoto versionen... funktionieren andere plugins mit der neuen iphoto version auch nicht mehr...?

Selbst Google kriegt es nicht geschissen das Picasa-Plugin für iPhoto 8 rauszubringen
0
Oemmel10.10.0720:45
cafk
photodose hat auch eine eigene mac app rausgebracht, die auf das iphoto-archiv zugreift. habe es mal kurz geöffnet, sieht ansprechend aus.

Fand ich auch interessant und hab's mal geladen. Direkt nach dem Start kommt diese Fehlermeldung. Tut's das denn auch (noch) nicht mit iPhoto 8?

0
bernddasbrot
bernddasbrot10.10.0721:54
Bei mir geht's, liest alle iPhoto-Alben aus bzw. zeigt diese an.
0
Bernd
Bernd23.10.0716:24
Aperture Plugins sind eher rar, oder?
hab noch nirgens was von einem entsprechenden Plugin gelesen!
z.B. für Snapfish


PS: ich kann snapfish nur empfehlen!
0
v1n230.10.0710:31
Also Snapfish ist ja für MAC User mittlerweile echt lächerlich...

Wir haben in der Vergangenheit immer dort bestellt, weil die Qualität, der Preis und die Lieferzeit echt super waren.. vor allem super einfach zu bedienen mit dem Plugin für iPhoto...

Nun verschieben die das Update für das neueste iPhoto von Monat zu Monat...
Nachdem ich jetzt Bilder der letzten 9 Monate hier liegen hatte, dacht ich bestell es halt schnell über den HTML Upload...

Leider muß man dort jetzt jedes Bild einzeln hochladen.. ein bißchen mühsam bei 170 Bildern..

Für Vista gibt es dafür jetzt einen wirklich gutes HP ActiveX Plugin..

Ich weiß nicht, was die sich dabei denken, vor allem da nun ja auch noch Gravis, der Apple Reseller schlechthin in D, dahintersteht...

So verscherzt man es sich echt mit der Apple-Gemeinde...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
v1n208.01.0809:53
Sie haben es endlich geschafft ein Plugin für das neue iPhoto08 rauszubringen...

http://gravis.de/Default.aspx?path=Aktionen/snapfish/

Gab es dazu schon eine News..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
clauss09.01.0812:12
ich habe schlechte erfahrungen mit fotokasten.de gemacht, hier ausführlicher:
(http://www.fk-meine-erfahrungen.de)
ich bestelle jetzt bei www.saal-digital.de via html-upload (haben keine mac-sw), aber das funktioniert recht fix.
0
buffi
buffi09.01.0812:46
clauss
ich habe schlechte erfahrungen mit fotokasten.de gemacht, hier ausführlicher: (http://www.fk-meine-erfahrungen.de)ich bestelle jetzt bei www.saal-digital.de via html-upload (haben keine mac-sw), aber das funktioniert recht fix.

Eigentlich wollte ich Deine Erfahrungen lesen, aber dies geht leider nicht, da mein ästhetisches Empfinden Alarm schlägt und ich Augenschmerzen bekomme.
Wie kann man nur so ein "grün" als Hintergrund benutzen?
Willst Du uns quälen?
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
clauss09.01.0814:31
och, ich hatte mich da grob am grün des fotokasten.de-auftrittes orientiert.
ich hoffe, da hast trozdem den text lesen können....
aber danke für den hinweis; vielleicht sollte ich den hintergrund ändern.
0
Fritze09.01.0814:54

super software super fotodienst!
0
mischah15.01.0813:55
Pixum: bietet seit ein paar Wochen die Möglichkeit die Bilder per FTP in seine Inbox zu schieben. Komfortabler und schneller geht’s wohl kaum.

Siehe http://www.pixum.de/aktion/ftp_upload/

Und mit der Bildqualität war ich schon immer zufrieden.
0
450MHZsindausreichend17.01.0811:04
Fritze

Das ist ja exakt die gleiche Software, wie sie Photo Dose auch anbietet. Schätze mal, dass die die dann auch entwickeln.
0
v1n217.01.0814:18
Fritze

super software super fotodienst!

hier fehlt mir irgendwie die MAC Software.. mit Vista und XP hat es die ganze Zeit auch bei Pixaco funktioniert....

Zu Pixum:
FTP mag schnell und systemunabhängig zu sein, aber erklär mal deiner Frau wie sie die Bilder jetzt aus ihrem iPhoto Album via FTP auf einen Server bekommt, sich dort anschließend anmeldet... Bilder auswählt und bestellt....

Nein, nein.. das Pixaco Export Plugin in iPhoto ist schon echt sehr praktisch.. (für mich bedeutet es nämlich keinen Streß )
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
mischah17.01.0815:14
v1n2
Zu Pixum:
FTP mag schnell und systemunabhängig zu sein, aber erklär mal deiner Frau wie sie die Bilder jetzt aus ihrem iPhoto Album via FTP auf einen Server bekommt, sich dort anschließend anmeldet... Bilder auswählt und bestellt....

Nein, nein.. das Pixaco Export Plugin in iPhoto ist schon echt sehr praktisch.. (für mich bedeutet es nämlich keinen Streß )

Mein Frau hat damit nichts zu tun. Jedem sein Kompetenzbereich … Jedem das seine (für mich bedeutet FTP nämlich keinen Streß)
0
v1n217.01.0815:19
Fallen Fotoalben führen in deinen Bereich...?

In meinen fallen glücklicherweise nur Fotos schießen..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
mischah17.01.0815:39
Mhmm, da hab ihr die bessere Trennung. In den Bereich meiner Frau in Sachen Fotos fällt nur »angucken« und »freuen«. Die komplette »Arbeit« damit hab ich
0
v1n218.01.0812:51

dann hast du aber auch die macht der Zensur..

ein riesen vorteil....
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
smokeonit
smokeonit18.01.0819:01
der .mac/kodak fotoservice direkt aus iPhoto sieht doch ganz gut aus??? die preise sind doch nicht zu teuer, oder? und kodak ist doch gute qualität, oder???



0
oeki20.01.0810:19
bester dienst mit bestem preis :
saal-digital.de
0
Oemmel20.01.0811:08
smokeonit
Der Kodak Fotoservice ist bestimmt nicht schlecht, aber das lassen die sich auch ordentlich bezahlen!
Ein 10x15 Foto gibt es bei anderen Anbietern für unter 10 Cent. Kodak nimmt 21, wenn ich das auf deinem Bild richtig erkenne? 13x18 kostet meistens um die 15 Cent, Kodak will aber tatsächlich 69 Cent dafür??

Also ich würde behaupten, dass die Qualität im Verhältnis zum Preis garnicht so viel besser sein kann.
0
TokiraOnWeb
TokiraOnWeb20.01.0811:13
oeki
Danke für den Tip, sieht wirklich nicht schlecht aus und die Qualität kann auch nicht schlechter sein als von Apple selbst
Hab dort mal was bestellt (2 Bücher) und war absolut enttäuscht :'(
0
martinm21.01.0821:41
Die neuen SnapFish PlugIns gibts bei Gravis:

[url]http://www.gravis.de/Default.aspx?path=Aktionen/snapfish/[url][/url]
0
martinm21.01.0821:42
Grmpf...


0
martinm21.01.0821:43
Na gut, wenn es so nicht will dann halt die altmodische Version:

http://www.gravis.de/Default.aspx?path=Aktionen/snapfish/

Oder über deren Hompage und auf der Startseite oben recht auf dieses Fotocenter Dings klicken.
0
Martin Springer21.01.0822:13
Der Link geht doch
0
v1n223.01.0807:38
vor allem hatte ich ihn oben bereits am 08.01. gepostet...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.