Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>fast neues cinema display über'n jordan?

fast neues cinema display über'n jordan?

Rakshasar
Rakshasar26.05.0601:48
hallo forum,
kurz gefasst: mein 5 monate altes cinema display 20" gibt kein lebenszeichen mehr von sich.

habe zwar zur zeit keinen rechner hier stehen, mit dem ich das display testen könnte (mbp ist bestellt), aber am netz steckt das gute stück. habe heute den arbeitsplatz für den neuen rechner umgebaut; beim testen des displays tut sich nichts.

natürlich hab ich kein bild erwartet, aber auch die kleine leuchtdiode reagiert nicht. bin jetzt doch ziemlich verunsichert, ob da nicht irgendwas kaputt ist...

ist das bekannt? vielleicht das netzteil? hab im forum auf die schnelle nichts gefunden.
0

Kommentare

flashback
flashback26.05.0602:00
wenn es im ar*** is dann hält es sich doch in grenzen wegen der garantie oder?
0
Rakshasar
Rakshasar26.05.0602:03
klar, dann steht's sofort beim händler... kann mir das bloß nicht erklären.
0
mphase
mphase26.05.0602:03
nabend @@rakshasar

habe das gerade mal an meinem 20" ACD reproduziert. nach trennung aller schnittstellen, ausser des netzteils, arbeitet die led wie erwartet. ist die netztrennung einmal erfolgt, arbeitet sie nicht mehr.DVI wieder angeschlossen@@alles OK. vielleicht beruhigt dich das und lässt dich die umbauarbeiten vom vatertag wieder geniessen.:-D
0
Rakshasar
Rakshasar26.05.0602:05
ach was! DAS war jetzt genau meine hoffnung - also einfach wieder mit grafiksignal versorgen und gut ist!

du bist ja ein schatz, dass du das für mich ausprobiert hast danke!

meine herren, das rettet mir den abend!
0
mphase
mphase26.05.0602:10
gerne und gute nacht8-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.