Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>fährt hier jemand zur wwdc?

fährt hier jemand zur wwdc?

confusion18.06.0617:55
moin!

ich habe einen scholarship zur teilnahme an der wwdc von apple bekommen und bin vom 3.-12.8. in san francisco (danach will ich noch ein paar tage rumreisen, bevor es am 17.8. wieder zurück geht). suche noch jemanden (ggf. auch mehr), der mit mir ein zimmer teilen würde...

gruss
confusion
0

Kommentare

confusion18.06.0619:25
ich habe nix entwickelt, das man runterladen kann. das ist nicht voraussetzung. in der bewerbung muss man schreiben, was man bisher schon an software geschrieben hat - bei mir sind das hauptsächlich sachen fürs studium, wo die interessen liegen, etc.
0
seaside18.06.0618:15
Poste mal einen Link zu Deiner Homepage. Was hast Du denn entwickelt?
0
seaside18.06.0618:15
Ich würde in Apple's Cocoa Mailingsliste posten.
0
seaside18.06.0620:56
Ah, alles klar. Dann weiterhin viel Spass und Erfolg im Studium!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.