Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>eyetoy kamera von ps2

eyetoy kamera von ps2

masterofnight
masterofnight29.01.0720:13
Kann man die eyetoy kamera von ps2 auch als WEBcam am PC nutzen ?? wenn ja wie ,..!
0

Kommentare

Oemmel29.01.0720:41
Ja kann man, soweit ich weiß. Mit der Suchfunktion solltest du die Lösung schnell finden, das Thema war vor einiger Zeit schon da.

Und als kleiner Tipp: Weniger Ausrufezeichen, ab und an mal ein Fragezeichen nutzen
0
kefek
kefek29.01.0720:44
Sowohl auf ner Dose als auch aufn Mac(http://webcam-osx.sourceforge.net/cameras/index.php)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.