Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>eyeTV iTunes Export ?Sinn?

eyeTV iTunes Export ?Sinn?

Wahle
Wahle17.11.0820:57
Hallo!

Ich habe mit eyeTV eine Sendung aufgenommen und wollte sie nun für iTunes exportieren. Nur leider hat die daraus entstehende Datei keine Videospur mehr ... Welche Sinn macht diese Funktion, wenn man nun kein Video mehr hat?

lg
0

Kommentare

m.rudoll17.11.0821:01
liegt evtl daran, dass iTunes mal nur als Musikoftware gedacht war??? is nur ne vermutung.

Ich exportier meistens für Apple TV, dann taucht es auch in iTunes unter Fernsehsendungen auf.
0
Hühnchen
Hühnchen17.11.0821:09
mhmm, naja wenn du zB ein Musikkonzert aufgenommen hast, kannst du dir davon selbst eine Live CD machen - OK halt mit nur einem sehr langen Track .
eine nicht wirklich alltägliche Anwendung, aber immerhin eine.
0
Hühnchen
Hühnchen17.11.0821:11
und Blinde sparen sich so Festplattenpaltz. - oder war das jetzt politisch nicht so ganz korrekt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.