Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>externe iSight läuft nicht mehr

externe iSight läuft nicht mehr

tomthecat
tomthecat08.02.0718:58
Ich habe das Forum durchsucht aber alle Probleme scheinen nur mit der internen iSight zu tun zu haben.

Seit ein paar Tagen läuft die externe iSight nicht mehr. Wenn ich sie an oder anschalte passiert nichts. Wenn ich sie ausstecke und wieder einstecke, dann leuchtet das grüne Lämpchen kurz ca. 3 Sek. und geht wieder aus. Ausserdem macht sie dabei ein Geräusch, was sie auch im Betrieb manchmal macht (ist glaub die Schärfe).
Mit dem Systemprofiler ist die Kamera auch nicht zu erkennen. Ich habe alle aderen Geräte ausgezogen, aber mein Mac findet sie nicht mehr.

Kennt da jemand dieses Problem?
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla08.02.0719:22
Hast du schon mal ein anderes Firewire-Kabel probiert?
„ITZA GOOTZIE“
0
mrbean
mrbean08.02.0719:26
...das Geraeusch ist der Autofocus. Probier mal das Teil an einen anderen Rechner anzuschliessen ob das Problem auch dort auftritt.
„less is more.“
0
tomthecat
tomthecat08.02.0720:21
Ja, sowohl das Kabel ausgetauscht als auch an einem anderen Rechner probiert.
0
Jaguar1
Jaguar108.02.0722:21
Kaputt vielleicht!?

Wie alt ist sie denn?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
gorgont
gorgont08.02.0723:13
Naja anhand des Alters kann man doch noch lange nicht feststellen ob die iSight defekt ist.
Meine Airport Express ist kaputt und die meines Vater noch nicht... Beide zusammen gekauft...
Aber es könnte ja trotzdem sein, dass Sie kaputt ist.....:-|(devil)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
tomthecat
tomthecat08.02.0723:46
Naja die ist erst etwa 2 Jahre alt.

Das lsutige ist, als ich diese neu gekauft hatte, hatte sie das gleiche Problem; sie lief nicht bezw. genau das gleiche hatte dsie wie jetzt. Ich habe sie am nächsten ag zurückgeschickt und um Austausch gebeten und eine neu zugeschickt bekommen.

Aber die Garantie ist jetzt weg...

Ich dachte, das wäre vielleicht kein Defekt sondern irgendeine Marotte, die irgenwie zu beheben ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.