Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ext. Festplatte

ext. Festplatte

stefan-n
stefan-n09.08.0718:21
Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der suche nach einer guten externen Festplatte. Sie sollte unter 100€ kosten, usb und/oder firewire ist egal!
Könnt ihr eure Erfahrungen, tipps oder vorschläge posten, und bitte wie/wo ihr sie gekauft habt
0

Kommentare

macster
macster09.08.0718:37
Hab mir vor einem Jahr die SP2514N 250 GB von Samsung gekauft, zusammen mit einem FW- USB -Gehäuse, hat damals so um die 60 Euronen gekostet, sehr zuverlässige Platte, hatte bisher auch nie ein Problem damit.
0
croc_one
croc_one09.08.0718:58
Ich empfehle durch Erfahrung die Western Digital MyBook Serie. (hab damals bei alternate.de bestellt)

ABER: Wieviel Speicherplatz willste denn haben?
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner09.08.0719:08
Mein Kollege war heute beim Saturn und hat eine externe Platte 250GIG mit Gehäuse (FW und USB2.0) um sagenhafte 59 EUR bekommen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.