Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>exe Datei in cab Datei umwandeln

exe Datei in cab Datei umwandeln

lesitzki24.08.0701:55
Hi,

ich möchte auf meinen pseudo iPhone - MDA Touch - eine Software installieren. Das Betriebssytem ist WindowsMobile 6. Nun kann man jede menge Software downladen als .exe Datei. Dieses blöde Betriebssistem will aber .cab Dateien haben. Wenn man nun das Handy mit dem PC über ActiveSync verbindet wird die exe Datei in eine cab Datei umgewandelt, so das ich sie auf dem Handy nutzen kann. Wieder schön schräg um die Ecke gedacht oder warum einfach wenn es auch kompliziert geht.

Hat jemand von Euch ieine Idee???

Holger
0

Kommentare

iKev
iKev24.08.0705:05

ein iPhone kaufen ?
0
AndyB24.08.0710:43
Bin mir nicht sicher, aber vielleicht geht das mit Missing Sync ( ) oder Poket Mac ( )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.