Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>event 12.10 live schauen?

event 12.10 live schauen?

svarta
svarta08.10.0521:28
Ich würde den Apple special event gerne live mitverfolgen - ist das möglich?
Wenn ja:

Wo/Wie?
Wann genau?

Welcher allwissende Gott kann mir Antworten?

mfg und Danke

0

Kommentare

Insert Text Here08.10.0521:37
falls er übertragen wird dann schätze ich mal hier @@
0
Neum
Neum08.10.0522:03
MTN wird sicher wieder live berichten, dann kannst du das nicht gucken, kannst aber mitlesen.

Neum
0
svarta
svarta08.10.0522:20
Naja ok ist i.O.

Ich werde mitlesen.

Danke
0
mastertiz
mastertiz08.10.0522:41
der einzige allwissende Gott der das beantworten kann ist his highness Steve(w00t)
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
alpenimac09.10.0501:04
Ein Sat-Link wäre möglich, da ja der Event Live in London per Sat-Feed übertragen wird. D.h. es muss ein Sat sein, den wir auch in Europa empfangen können.
Sat-Spezialisten sind gefragt...
0
Arclite
Arclite08.10.0521:45
Jo, Wenn dann da. Aber das ist bedauerlicherweise recht Unwahrscheinlich. Die letzte Liveübertragung war glaube ich die MWSF'04, danach gabs keine mehr. Ob das irgendwann nochmal wieder gemacht wird ist fraglich. Die Kosten dafür dürften zu groß sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.