Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>erstellt mit einem iphone

erstellt mit einem iphone

kefek
kefek06.07.0715:21
kefek:-D
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentare

macspezi
macspezi06.07.0715:23
0
sonorman
sonorman06.07.0715:32
Beeindruckend
0
xenophanes06.07.0715:48
Also Kefek scheint wohl in einem Apple-Store in den Staaten zu sein und hat mit dem iPhone diesen Thread eröffnet. Geil. Aber wo bleibt das Beweisphoto?

:-P:-P
0
sonorman
sonorman06.07.0715:50
Kommt da noch was, oder kann ich den Thread abschießen?
0
jogoto06.07.0715:52
sonorman
Kommt da noch was, oder kann ich den Thread abschießen?

Die Frage gebe ich an die Admins zurück, da sie die einzigen sind, die das anhand der Logs beweisen könnten.
0
sonorman
sonorman06.07.0716:07
Logs? Was soll anhand der Logs bewiesen werden?
Die Frage ist, ob kefek noch ein Bild nachreichen will, oder nicht. Falls nicht, ist der Thread obsolet.
0
jogoto06.07.0716:11
sonorman
Logs? Was soll anhand der Logs bewiesen werden?
Die Frage ist, ob kefek noch ein Bild nachreichen will, oder nicht. Falls nicht, ist der Thread obsolet.

Er ist obsolet nur weil Du ihn nicht verstehst? Lies mal xenophanes Beitrag. Da steht die Erklärung drin.

Ein "Beweisfoto" von kefek in einem US-Store würde übrigens gar nichts beweisen, da es kaum zeigen kann, wie kefek wirklich den Text schreibt.
0
macster
macster06.07.0716:12
Oder meinte er den Thread damit?
0
jogoto06.07.0716:13
macster

Bingo!
0
axl
axl06.07.0716:14
Boah, der ist aber mal sehr subtil.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
macster
macster06.07.0716:15
xenophanes
Ups, hab ich überlesen:-|
0
sonorman
sonorman06.07.0716:17
Ohhhh ein Thread – möglicherweise – mit einem iPhone erstellt!


zzz

Ab in den OT-Bereich.
0
jogoto06.07.0716:18
sonorman

Oh man sonorman. Nur weil Dir gerade mal wieder der Humor ausgeht ...
0
Insert Text Here06.07.0716:20
Post erstellt mit einem PowerMac
0
macspezi
macspezi06.07.0716:21
zzz
0
grekey06.07.0716:31
Erstellt mit einem MacBook Pro(fear)
0
jogoto06.07.0716:32
Insert Text Here & grekey

Der Unterschied zwischen Top oder Hop ist, dass ihr nicht die ersten seit.
0
Insert Text Here06.07.0716:35
jogoto

Die Sinnhaftigkeit des Eingangsposts ist auch zweifelhaft.
0
jogoto06.07.0716:41
Insert Text Here

Wer spricht denn hier von "Sinn"?
0
kefek
kefek06.07.0717:05
1000x sorry, dass ich mich erst so spät melde. Aber der Beitrag wurde tatsächlich mit einem iPhone erstellt

NEIN ich bin weder in einem Apple Store noch in den USA.

Aber wir bekamen heute Besuch von Sehr gut befreudeten US-Amerikanern die jährlich ein paar Wochen in Wien/Östterreich sind. Und überraschenderweise hatte der Mann ein iPhone dabei Für mich (ich gebs ja zu ) "Techinkfreak", der sich nicht erwartet hätte das iPhone vor Jahresende in irgendeinem Store anzugucken oder sogar anzugreifen ein super Gefühl. Und ich muss echt sagen

ES IST GENIAL!!


Die Größe passt perfekt in die Hosentasche. (ich hätte mir es um einiges größer vorgestellt als es tatsächlich ist) Das Display ist aber trotzdem groß genug.

Es ist schnell. Alles popt sofort auf. Das gucken von Youtube-Videos & Google Maps klappt super Der iPod ist überhaupt genial. Sogar der mickrige Lautsprecher ist fast schon ein Wunder. Man kann leicht und gezielt scrollen. Das Website betrachten klappt einwandfrei.

Zum Tippen: Mit einem Finger eigentlich absolut kein Problem. Mit zwei Daumen für den anfänger aber wohl fast unbrauchbar

Ich kann nur eins sagen (obwohl ich in letzter Zeit immer mehr an dem iPhone und dem Konzept gezweifelt habe) ICH MUSS ES MIR KAUFEN!!!


Liebe Grüße und sorry für den Beschi****n Threadtitel und Eingangspost
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek06.07.0717:08
xenophanes
Also Kefek scheint wohl in einem Apple-Store in den Staaten zu sein und hat mit dem iPhone diesen Thread eröffnet. Geil. Aber wo bleibt das Beweisphoto?

:-P:-P

Beweißphoto? Brauch ich doch keins. Ich hatte es in der Hand. Ob mir das jetzt wer glaubt oder nicht ist mir (naja) eigentlich völlig egal.

Außerdem habe ich 5 Zeugen ... also
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek06.07.0717:09
Also das war wohl eins der ersten iPhones in Österreich.


Beziehungsweise ich eine der ersten Östterreciher der es "betatschen" durfte
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
jogoto06.07.0717:11
kefek
Liebe Grüße und sorry für den Beschi****n Threadtitel und Eingangspost

Lass Dich doch nicht von diesen Miesmachern mit und ohne M ins Boxhorn jagen. Ich fand den Beitrag spitze und hatte auch genügend Geduld bis zur Aufklärung.
Aber nun würde mich natürlich noch interessieren, wie Du im Netz warst.
0
kefek
kefek06.07.0717:13
jogoto
kefek
Liebe Grüße und sorry für den Beschi****n Threadtitel und Eingangspost

Lass Dich doch nicht von diesen Miesmachern mit und ohne M ins Boxhorn jagen. Ich fand den Beitrag spitze und hatte auch genügend Geduld bis zur Aufklärung.
Aber nun würde mich natürlich noch interessieren, wie Du im Netz warst.

Also das Telefonnetz war A1 (Roaming mit AT&T Karte). Youtube & Google Maps und Safari gingen aber über unser Wlan
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek06.07.0717:14
Hätte ich ein "Beweißphoto" gemacht wäre ich mir ehrlich gesagt auch irgendwie "blöd" vorgekommen ...
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
jogoto06.07.0717:14
Nett, hätte ich auch gerne mit gespielt (neid).
0
Hot Mac
Hot Mac06.07.0717:15
Warum gibt's den Thread eigentlich zweimal, wenn nur einmal erstellt?
0
jogoto06.07.0717:15
kefek
Hätte ich ein "Beweißphoto" gemacht wäre ich mir ehrlich gesagt auch irgendwie "blöd" vorgekommen ...

Wie schon geschrieben, den ersten MTN-Zugriff per iPhone muss schon Mendel "beweisen".
0
jogoto06.07.0717:16
Hot Mac
Warum gibt's den Thread eigentlich zweimal, wenn nur einmal erstellt?

Wo?
0
kefek
kefek06.07.0717:19
Wenn Mendel oder sonst wer den Logeintrag findet wäre das super. Dann hätte ich nichts gegen ein Beweißphoto hier im Thread
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
jogoto06.07.0717:20
kefek

Unter anderen Umständen wäre das eine News ...
0
Hot Mac
Hot Mac06.07.0717:22
jogoto
Hot Mac
Warum gibt's den Thread eigentlich zweimal, wenn nur einmal erstellt?

Wo?



0
Hot Mac
Hot Mac06.07.0717:22
Ach, das ist wieder dieses Kategorie-Gedöns
0
Hot Mac
Hot Mac06.07.0717:27
Safari zeigt den Thread halt zweimal an
0
jogoto06.07.0717:30
Hot Mac

Im iPhone Forum war es, in OT ist es jetzt. Wie, steht oben, warum weis der Geier.
0
Hot Mac
Hot Mac06.07.0717:35
Ach so, ich wußte gar nicht, daß es überhaupt eine eigene Kategorie fürs iPhone gibt. =-O
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro06.07.0717:44
Ah in den News isses auch schon... O:-)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
jogoto06.07.0719:28
0
iKev
iKev06.07.0722:35
MacMarco Pro
Ah in den News isses auch schon... O:-)

:-D:-D
0
artmac
artmac06.07.0722:57


"Der Ester Zugriff"
0
artmac
artmac06.07.0722:58
Ist aber trotzdem witzig , MacMarco Pro:-):-D:-D:-D
0
Arachnid
Arachnid06.07.0723:03
artmac
Ist aber trotzdem witzig , MacMarco Pro:-):-D:-D:-D

Das gehört doch zum Witz dazu, so oft wie da kleine Rechtschreibfehler drin sind!
Absolout genial MacMarco! Sehr gute Satire
0
artmac
artmac06.07.0723:04
Aso ok wenn es dazu gehören sollte, sorry:-|
0
jogoto06.07.0723:56
artmac

Na, Ester gehört doch zu Edith.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro07.07.0700:02
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
ts-e
ts-e07.07.0700:06
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
grekey07.07.0701:54
MacMarco Pro:

Sehr geil!!! (w00t)
0
Dipol
Dipol08.07.0703:05
Lol
0
darkdickfire
darkdickfire08.07.0703:16
echt geil(devil)
0
RAMses3005
RAMses300508.07.0711:30
Hihi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.