Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>erste DTKs treffen bei entwicklern ein

erste DTKs treffen bei entwicklern ein

mikeboss
mikeboss29.06.2012:10
ich bin sooo neidisch! mein antrag ist immer noch haengig...

deutschland und holland:





0

Kommentare

dam_j
dam_j29.06.2014:14
Unserer wurde am 25. verschickt. Kann ja dann auch nicht mehr lange dauern...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
gggfam29.06.2014:24
Bin gespannt ob Geekbench Resultate durchsickern
0
mikeboss
mikeboss29.06.2014:30
mit sicherheit werden dazu demnaechst werte durchsickern. zuerst muss aber John Poole ein DTK bekommen und GeekBench fuer macOS/Aarch64 bereitstellen. sonst misst er ja bloss die performance des emulaors. was allerdings auch sehr interessiert, also was Rosetta 2 zu leisten imstande ist.
gggfam
Bin gespannt ob Geekbench Resultate durchsickern
0
mikeboss
mikeboss29.06.2016:26
erste GeekBench messungen
0
Raziel129.06.2016:31
Ich bezweifle das das repräsentativ wäre. Das sind vermutlich nur normale oder modifizierte mobile A Prozessoren die hier verbaut wurden.
0
Crypsis8629.06.2016:33
für diejenigen die nicht klicken wollen:

arm devkit: single 752-849 / multi 2582-2950
mac mini i3: single ~865 / multi ~ 2500
mac mini i7: single ~1100-1300 / multi 5700-6400

Raziel1

jap, das dürfte nicht das sein, was man mit einem optimierten a14 hinbekommen wird. ist aber schonmal ein interessanter vergleich.

also in etwa i3 niveau. und das ist ein a12x äh z. dann würde allein schon der a13 besser sein. und dann erst der neue a14... und das hier ist noch die mit rosetta2 übersetzte version.
+1
pünktchen
pünktchen29.06.2016:46
Das sind A12Z Prozessoren, das ist doch kein Geheimnis.

Verglichen mit dem was die im iPad liefern sind das etwa 1/4 bis 1/2 Leistungseinbusse durch die Übersetzung des 86x Codes. Finde ich recht gut. Im Ergebnis immer noch etwa so schnell wie das kleinste aktuelle MBA.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.