Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>erhalte aufrecht stehend die Sturzmeldung ??!!

erhalte aufrecht stehend die Sturzmeldung ??!!

itzenplitz31.01.2016:17
hallo,
vor ein paar Minuten erhielt ich von der Apple Watch 5 die Meldung das ich offenbar gestürzt sei,obwohl ich zurecht stand.Die Meldung wurde unterstützt von "Klopfzeichen" auf dem Handgelenk.Da ich erst seit kurzem meine erste AW bekam, frage ich mal in die Runde ob ich irgend etwas falsch eingestellt haben könnte

Mit netten Grüssen

P.S. Zifferblatt ist California,als Komplikationen sin lediglich Datum und Telefon eingerichtet
0

Kommentare

mactelge
mactelge01.02.2012:03
Die Uhr unter der Schuhsohle befestigen.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
-3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.