Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ein 17er bitte...

ein 17er bitte...

mkummer
mkummer15.10.0813:17
Ich finde die neuen MBPs absolut toll - und wer gegen die glossy displays ist: ich habe bei meinem letzten MBP eins mit glossy gekauft und nicht bereut, bei meinen Lichtverhältnissen habe ich keine unangenehmen Spiegelungen und das Bild ist exorbitant gut.

Was ich jetzt gerne hätte, wär das neue in einer 17 Zoll Version. Hoffentlich kommt das auch bald (wenn es die neue Produktionsmethode zulässt) - denn wer einmal 17 Zoll benutzt hat wird nur sehr ungern zu 15 Zoll zurück kehren...

mk
„Wir sind die Guten! (-> Mac-TV)“
0

Kommentare

derondi
derondi15.10.0813:22
Ich hatte auch auf ein 17er gehofft, das wäre sofort gekauft gewesen! Jetzt weiß ich nicht so recht, ob ich noch ein, zwei Monate warten soll oder doch das 15er ordere.

An sich brauche ich was neues, grafisch fixeres. Aber so richtig eben erst in zwei Monaten..
0
DonQ
DonQ15.10.0813:27
na dann, teurer wirds ja eher nicht. kaufen wenn man es braucht
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.