Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>eigener Thread für Hardware Ver/Kauf?

eigener Thread für Hardware Ver/Kauf?

Tomino
Tomino21.08.0702:27
Hallo!
Was haltet ihr davon einen eigenen Thread für den Ankauf und Verkauf von Kameras und Zubehör zu erstellen?


„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.08.0702:28
Nix.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Moe99999
Moe9999921.08.0703:13
genau, und dann nenen wir die Seite noch in cameratechnews.de um und vergessen den ganzen Apple scheiss...
sonorman hätte bestimmt nix dagegen

nein, aber im Ernst.. eine mac(apple)Seite auf der es einen eigene Rubrik für Fotografie gibt, man aber keine Threads mehr in der Rubrik "ipod" eröffnen kann?

wenn man ein Problem mit seinem iPod hat, hat man jetzt 2 Möglichkeiten:

1. man erstellt einen neuen Thread im bereich hardware und riskiert es dass man erst mal eins auf den Deckel bekommt

2. man postet auf tunetable.net und wartet wahrscheinlich 1-2 Jahre auf eine Antwort die dann nur enthält man solle die Formussuche benutzen..



in den news häufft sich auch das Thema Kameras und mtn2 lässt auch weiterhin auf sich warten..

ist nicht böse gemeint, ich knipse auch gern.. wollte ich nur mal loswerden weil ich der meinung bin, dass da was nicht passt...
„42“
0
Tomino
Tomino21.08.0703:24
Moe99999

wäre auch möglich.

Du möchtest also, wenn ich dich richtig verstanden habe, dass du weniger von den Fotogeschichten mitbekommst.
Dann ist es doch besser wenn ein extra Thread IN der Fotokategorie eröffnet wird?

Ansonsten würdest du, wenn du dir die Kleinanzeigen Hardware anschauen würdest auf Kameraverkäufe stoßen, oder?

So kannst du die Kategorie fließend übergehen, da es dich ja nicht interessiert.

Gut auf der Startseite kann ich es verstehen, dass es dich stört.
Ich persönlich finde es sehr gut, dass Neuigkeiten aus dem Fotobereich gebracht werden.


Kein Problem ist schön eine Meinung von dir zu lesen, dass hier ist jetzt meine persönliche.
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.